16 | 04 | 2014

Interessen und Themen

Themen, Themen, Themen…

Da ich als politischer Mensch auch an vielen Sachthemen und Dingen interessiert bin, soll diese Kategorie Beiträge zu meinen unterschiedlichen Interessensgebieten sammeln. Dazu gehören Zukunftsthemen wie Infrastruktur, Verkehr und Energie, Stadtentwicklung und Raumplanung genauso wie mir seit Studientagen besonders ans Herz gewachsene nationale und internationale politische Fragen (insbesondere aber die internationalen Beziehungen), die vielleicht nicht in meinem Blog passen. Auch habe ich Interesse an Wirtschaftsthemen, Führung und Management, Wissenschaft und Forschung sowie an Reisen, Kunst und Kultur. Auch wenn das sehr weit gespannt klingt, gibt es doch einen „roten Faden“, der sich durch dieses Gewirr an Themen zieht: „Sich die Offenheit zu bewahren um sich ständig weiter entwickeln zu können.“

Die meisten Beiträge werden sich aber weiterhin im Rahmen meines Blog finden. An dieser Stelle sollen nur dann Beiträge erscheinen, wenn diese ausführlicher sind und weiter in die Tiefe gehen oder nicht in den Rahmen eines Blogs passen.

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Unterkategorien

Kommentare
Teile auf Myspace
Twitter Blog
StefanOnzek RT @TomMayerEuropa: hätt mir nicht gedacht, heute gelernt: in europa werden jedes jahr 100 milliarden ultradünn plastiksackerl nach 1x verw…
StefanOnzek RT @kSchinner: „Ich halte Sparen im Bildungsbereich für falsch“, sagt #Wiens Bürgermeister Michael Häupl im ORF-Interview. #spoewien http:/…
StefanOnzek RT @oegb_at: Finanzlobby bestimmt EU. Kampagne für Lobbyingtransparenz unterstützen und an EU-Abgeordnete schreiben: http://t.co/SBGuLlhx2y
StefanOnzek RT @georg_renner: Der Raiffeisensektor besteht aus 509 Instituten, 468 unter der Milliardengrenze. Sie zahlen somit keine Bankensteuer. htt…